07. Februar 2016

Twin Otter

Mathias muss jetzt, da er die Twin Otter fliegt, ab und an auch auswärts übernachten (Telefomin). Diese Woche war er von Donnerstag bis Samstag unterwegs. Übernachtet wird in der Regel in Telefomin. MAF hatte dort bis vor 3 Jahren Piloten stationiert. Vielleicht wird Telefomin als Base heuer wieder eröffnet, da sich unsere Pilotensituation verbessert.
Die Arbeit der letzten drei Tage mit der Twin Otter bestand hauptsächlich aus Passagierverkehr. Das neue Schuljahr hat begonnen und viele Schüler, Studenten und Lehrer verlassen ihre Heimatdörfer. MAF ist deren einzige Reisemöglichkeit.
Zwischendurch war noch ein Medevac. Ein Mann hatte wohl ausgekugelte Hüftgelenke.
160205 Medevac Duranmin Telefomin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert